facebook icon
twitter icon
instagram
email icon

Sonnenschein

Lass die Sonne in dein Herz!

Spüre wie du Zuversicht, Glück und Liebe mit jedem Atemzug in dich aufnimmst. Stell es dir gerne als helles weißes oder gelbes Licht vor, dass dich von innen mit wunderbaren Gefühlen füllt. Fühle wie du dadurch auch nach Außen zu strahlen beginnst.

Belastung und schwere Gedanken darfst du gerne immer wieder mal emotional parken und beiseite legen. Du brauchst dich nicht ständig damit beschäftigen und beschweren. Es reicht, wenn du ihnen immer wieder Slots (Zeitabschnitte) einräumst. Du nimmst sie weiter wichtig, aber darfst dir auch gezielte Pausen davon gönnen.

Ich bin ein Sommermensch, ich liebe die Sonne und liebe es warm, ja eigentlich heiß. Ich sauge das geradezu auf und versuche es in meinem Herzen und Sein zu speichern. Und das obwohl ich unterm Dach wohne – ich schreibe also gerade aus meiner Dachgeschosswohnung aka (also known as) Sauna. Dafür tue ich mich in den dunklen Wintermonaten am Schwersten. Wie ist das bei dir? Schreibe mir gerne auf Facebook oder Twitter.