facebook icon
twitter icon
instagram
email icon

Erfolg nach deinen Vorstellungen

Wie definierst du Erfolg? Woran merkst du, dass du erfolgreich bist?
Wie muss dein Leben sein, dass du darauf stolz sein kannst?
Was fehlt vielleicht noch?

Ein erfolgreiches Leben für mich ist, wenn ich mit mir und meiner Umwelt im Einklang bin (was nicht heißt, dass alles Friede Freude Eierkuchen ist, sondern es passt einfach, ist authentisch und echt). Ganz besonders wichtig ist mir, dass ich mir selbst nahe bin und mich nicht von mir und meinen Wünschen und Bedürfnissen entferne. Wenn ich mich in mir und von mir gehalten fühle (das ist toll!). Ein erfolgreiches Leben ist für mich auch lachen und entspannen, mal Gemeinschaft, mal Zurückgezogenheit, das alles ausgewogen, in meinem persönlichen Maße.

Was fällt dir dazu ein?